Skip to main content

TIJA - Tanzen in Jedem Alter - auch bei CORONA

01. Juni 2020

Mit Wirkung vom 30.05.2020 wurde per Corona-Verordnung erneut das paarweise (nicht-kontaktfreie) Tanzen in den Räumlichkeiten des TSC ausgesetzt. Wie lange diese neue "Sperre" gültig sein wird, können wir aktuell nicht sagen.

Wir können aber eine Alternative anbieten!!!

 

Jeden Freitag ab 19.00 Uhr bieten wir eine 50-minütige Tanz-Fitness-Einheit unter der Leitung von Christoph Terlikowski an. Und im Rahmen der Corona-Pandemie können wir flexibel diese Fitness-Einheit für eine zweite Gruppe ab 20.00 Uhr wiederholen.

Diese Regelung gilt bis auf weiteres - wir informieren schnellstmöglich, sobald uns das nicht-kontaktfreie Tanzen (also Paartanz in klassischem Sinn) wieder gestattet wird.

Anmeldungen wie jetzt schon häufig in den Corona-zeiten praktiziert an den 1. Vorsitzenden Matthias Beinhauer per Mail (vorstand @tsc-olsberg.de) oder tel. 0175/5740335.

Anmerkung: Je Gruppe sind aktuell nur neun Teilnehmer zugelassen. Bei höherer Anmeldezahl entscheidet das Los.

Archivierte Beiträge