Skip to main content

Stefan Eifler - Stefanie Richter Vizemeister Standardtänze in NRW

24. Februar 2020

Erstes Wettkampfjahr für Eifler/Richter erfolgreich mit Vizemeisterschaft gekrönt!!!

 

(se)

Mitte Februar waren die Paare des TSC Olsberg auch wieder voll auf Treppchenkurs.

Die 13 als Glückszahl, bei der 13. Turnierteilnahme das 13. Finale für Beinhauer/Pohlner.

Am 15.02.2020 starteten Susanne Pohlner und Matthias Beinhauer bei der Sport-Union Annen in der Sen III B Std. Hier belegten sie mit allen 5 gewonnenen Tänzen in dem 13 Paare umfassenden Feld den klaren obersten Platz auf dem Podium.

 

Zeitgleich waren Stefanie Richter / Stefan Eifler in Köln, um die Generalprobe für die Landesmeisterschaft (LM) zu tanzen. Auch hier zeigte sich die Arbeit der Trainer, Angela und Cornel Müller, als erfolgreich und Richter/Eifler siegten eindeutig ebenfalls mit allen gewonnen Tänzen.

Am vergangenen Wochenende (22.02.2020) fanden in Mönchengladbach die LM für die D, C und B-Klasse der Senioren II statt. Die erste Teilnahme der Beiden an einem solchen Event wurde, vom Trainer begleitet, ruhig angegangen. Man war sich bewusst, nur noch wenige Punkte zum Aufstieg zu brauchen und somit war das Ziel klar definiert. Nach klarem Einzug ins 7-paarige Finale mussten sich Richter / Eifler nur dem jüngsten Paar im Feld beugen und erreichten einen ausgzeichneten 2. Platz. Als Sahnehäubchen gab es den Aufstieg in die Sen II B Std für die Beiden.

 

Unsere strahlenden Vize-Meister auf der 2 - im Kreise der Finalteilnehmer.

Damit hat der TSC Olsberg jetzt 5 Paare in den oberen 3 Tanzligen platziert und kann seit langen Jahren wieder eine erfolgreiche Meisterschaftsteilnahme vermelden.

 

Archivierte Beiträge