Skip to main content

Jahreswechsel 2022/2023

30. Dezember 2022

Mitgliederinfo – Jahreswechsel 2022 / 2023

 

Liebe TSCler/-Innen,

ein Jahr neigt sich in Kürze dem Ende entgegen – ein Jahr mit allgemein tiefgreifenden Veränderungen und unerwarteten Herausforderungen. Jetzt in der Zeit des Innehaltens und es Kräftesammelns ist es auch Zeit kurz zurückzublicken in unser Vereinsleben, wieder wachsende Mitgliederzahlen, alte Angebote neuaufgelegt (TijA, Orientalischer Tanz), gelungene Workshops Standard, Latein und Discofox ), endlich wieder ein Tanzfestival vor vollem Haus ausrichten zu dürfen und sportlich die Erfolge unserer Turnierpaare – jetzt sogar mit WM-Teilnehmenden… Natürlich auch Danke zu sagen all unseren Trainerteams, ohne die der Spaß, das Wachstum und auch der sportliche Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Mit neuen Kräften starten wir ins Neue Jahr

Wir freuen uns auf den Landeswettbewerb „Tanzende Schulen“ am 13.05.2023, den wir erstmalig nach Olsberg holen konnten, das 30. Tanzfestival im November, Workshops und den Spaß in vielen weiteren Trainingsstunden, die tolle Arbeit und unerschöpfliche Geduld unsere Trainerteams J…..

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten und einen guten Start

in das neue Jahr 2023

 

Auf ein gesundes Wiedersehen mit QUICK – QUICK - SLOW

im TSC Olsberg

 

Info zum download

Archivierte Beiträge