Skip to main content

Mondial Turnier 08.03.2023

08. März 2023

Köln – für den TSC-Olsberg immer ein gutes Pflater

2 Paare des TSC Olsberg stetig und sicher in den Finals

Köln/Olsberg. Aktiv auf den Turniertanzflächen unterwegs  waren am 26.02.2023 wieder einmal 2 Paare des TSC Olsberg unterwegs. Beim TSC Mondial in Köln, bekannt für gut organisierte und besuchte Turniere, starteten das Paar Delia und Rüdiger Fuchs als auch Stefanie Eifler-Lumme und Stefan Eifler. Das niedersfelder Paar, Fam. Fuchs, freuten sich über einen guten vierten Platz in der Einsteigergruppe der Master III D Standard. In der gleichen Altersgruppe, nur zwei Leistungsklassen höher machten die Paarung Stefanie Eifler-Lumme und Stefan Eifler ihren ersten Start nach 3-monatiger gesundheitsbedingter Pause. Trotz konditionellem Rückstand und einem Trainingsmanko wurden sie nach Vor- und Endrunde mit einem 2. Platz belohnt.

Wenn Sie durch die Berichte auf den Tanzsport aufmerksam geworden sind und auch einmal das Tanzbein schwingen möchten, gibt es im TSC Olsberg immer wieder verschieden Angebote für jedermann, egal ob Single oder Paar, mit/ohne oder wenig Vorkenntnissen und… es muss nicht immer nut Turniersport sein. In diversen Gruppen wird mit Spaß in geselliger Runde neues erlernt und bekanntes vertieft. So zum Beispiel demnächst:

Tanzen ist Freizeitvergnügen - beim TSC Olsberg

Neue Workshops ab 25. März 2023

Breitensport-Anfänger II-Workshop (Standard/Latein) mit Sabine Diel und Harald Schönfeld

Wann: 25.03.2023 (6 Samstage)

            22.04.2023

            29.04.2023

            06.05.2023

            27.05.2023

03.06.2023 jeweils um 18:00 Uhr

Wo: Trainingsräume TSC Olsberg, Schwesternheimweg 5, 59939 Olsberg

Warum: Für den Spaß auf Partys, Hochzeiten und Schützenfesten

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auskünfte 0175/5740335 nach 18.00 Uhr

P.S.: Als Gutschein und/oder Last-Minute-Geschenk geeignet. Auskünfte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Und überhaupt …

möchte der TSC Olsberg e.V., noch einmal darauf hinweisen, daß für die Kindergruppen ein Übungsleiter (m/w/d) gesucht wird. Näheres hierzu und allen anderen Themen ist auf der Webseite des Clubs zu finden www.tsc-olsberg.de oder kontaktieren sie uns telefonisch.

Archivierte Beiträge