Einen kleinen Rückblick auf das Sommer-Ferienprogramm 2017 ...

 ...wollen wir, obwohl es noch nicht ganz zu Ende ist, wegen des guten Erfolges jetzt schon geben.

Langsam neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Zahlreiche Interessenten, Neugierige und Tanzbegeisterte besuchten in den vergangenen Wochen unser abwechslungsreiches Sommerferienprogramm.

 

Spezielle Themenabende wie Ballett für Anfänger, Flamenco oder Contemporary Dancing lockten ebenso Tanzbegeisterte ins Studio wie auch die Standard- und Lateintänze oder die beliebten Discofox-Abende. Die rege Teilnahme macht Mut auch in den nächsten Sommerferien Neues mit Bewährtem zu kombinieren. Der Vorstand sagt Danke für Euer Interesse.

 

Letztmalig in diesen Ferien laden wir am Freitag, den 25.08.2017, zu einem Workshop mit Schwerpunkt Latein unter der Leitung von Cornel Müller ein. Der Workshop startet um 19.30 Uhr im, Tanzstudio in Olsberg.