Die Festwoche begann am Sonntag, 11. Mai mit einem Rollstuhl-Einzelwettbewerb und einem Breitensport Mannschaftswettbewerb. Unter der Leitung von Dr. Guido Janzen tanzen im Josef-Prior-Saal zunächst die Rollstuhl-Paare.

Anschließend fand der Mannschaftswettbewerb statt, dessen Besonderheit war, daß 3 Rollstuhl-Paare gleichberechtigt in den Mannschaften mittanzten.

Im Lauf der Woche fanden statt des regulären Unterrichts Workshops mit den Themen Discofox, Standard, Fit für das Schützenfest, Orientalische Schnupperstunde, Lateinamerikanischer Abend, Line Dance für alle, Zumba Party und Tango Argentino orientalisch statt.

Unsere Jugendlichen feierten unter dem Motto "Schwarzlicht Disco" am Freitag das Jubiläum.

Den Abschluß bildete in bewährter Tradition der "Schwarz-weiße Abend" als Jubiläums Gala.

Latein Workshop ab Dez.

Plakat Flyer Tanzende Schulen 2023