Andrea Köster und Lara Hanfland

Gruppenleiter der Kindergruppen 3-5 Jahre

Emily und Antonia

 Unterrichten seit:

  • Februar 2023

 

Wann / Was wird unterrichtet & für wen ist das Training geeignet:

  • Jeden Mittwoch werden Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren trainiert.
  • Es wird zu Liedern wie "Biene Maja" oder "Das singende Känguru" getanzt
  • Unterrichtet wird am Mittwoch Nachmittag in folgenden Gruppen:
    • 16:15 - 17:00 Uhr ⇒ Kinder- / Jugendgruppe 1 - Kinder im Vorschulalter
    • 17:00 - 17:45 Uhr ⇒ Kinder- / Jugendgruppe 2 - Kinder im Vorschulalter

 

Lieblingstänze:

  • Das Babykrokodil
  • Vogeltanz
  • Das Lied über mich

 

Lieblingsspruch / Lebensweisheit:

  • "Man muss das Leben tanzen"

 

Vorstellung Emily Menke

 Emily 1

 

Hallo,

ich bin Emily, bin 18 Jahre alt und komme aus Bigge. Zurzeit gehe ich auf das Berufskolleg Bergkloster Bestwig und mache 2022 mein Abitur.

Ich selbst tanze bereits seit 7 Jahren im Verein und bin seit Januar 2020 Trainerin der Kindergruppen. Mir macht es riesig spaß mit den Kids zu arbeiten und neue Tänze zusammen zu lernen.

Wenn ich mein Abitur geschafft habe, möchte ich gerne etwas mehr von der Welt sehen. Ich will aber trotzdem niemals den Spaß am Tanzen verlieren.

 

Vorstellung Gesa Thiel

Gesa 1

Hallo,

ich bin Gesa Thiel, 18 Jahre alt und komme aus Ostwig.

Ich tanze selbst seit mehr als einem Jahr im TSC Olsberg und bin in meiner Freizeit in Büchern oder mit Freunden unterwegs.

Momentan mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und freue mich auch später einmal mit Kindern arbeiten zu können.

Latein Workshop ab Dez.

Plakat Flyer Tanzende Schulen 2023