Skip to main content

Pfingsten 2024 - Heidepokal-Turniere 2024 in Bad Bevensen

20. Mai 2024
Die Freude steht den beiden ins Gesicht geschrieben. Herzliche Glückwünsche zu diesem erfolgreichen Wochenende.
Am Pfingstwochenende machte sich unser Turnierpaar Anne und Thomas Schwartz auf in die Lüneburger Heide nach Bad Bevensen. Dort finden traditionell an Pfingtsen die Tanzturniere um den Heidepokal im modernen Kursaal des Kurhauses statt. 3 - 3 - 2 und 20 - 20 - 20 sind die Zahlen des Wochendes für Thomas und Anne. Am Samstag ertanzten sie sich in einem Feld von 43 (!) Paaren einen hervorragenden 3. Platz und somit den Platz auf dem Treppchen und 20 Aufstiegspunkte. Sonntags ging es ebenso erfolgreich weiter, nach kurzer Nachtruhe tanzten die beiden sich am Sonntagmorgen wieder sicher auf das Treppchen - 3. Platz und erneut 20 Aufstiegspunkte.


Anne und Thomas Schwartz (Bild Mitte, 3. Paar v. li.; Bilder: privat)
Am Montag um die Mittagszeit ging es in das dritte Turnier: 29 Paare am Start, 4 Runden getanzt, Platz 2 und weitere 20 Aufstiegspunkte!
Archivierte Beiträge