Vize-Weltmeister DiscoFox Klaus Lustig unterrichtet in Olsberg

Am Samstag, den 14.12.2019 – Beginn 11.00 Uhr, veranstaltet der TSC Tanzsportclub Olsberg im Rahmen der Reihe „Tanzen in jedem Alter“ einen DiscoFox-Workshop.

Hierzu konnte der TSC mit Klaus Lustig einen hochkarätigen Trainer verpflichten. Klaus Lustig ist Vize-Weltmeister (in der Kürwertung)  und mehrfacher Deutscher Meister DiscoFox und hat vor vielen Jahren schon einmal Station in Olsberg gemacht.

Der Workshop ist in zwei Einheiten unterteilt:

Basis und Musikalität in Teil 1

und nach einer kurzen Pause

Technik und Figuren in Teil 2

Jedoch darf man sich den Unterricht nicht als stumpfes Lernen vorstellen. Der Name des Trainers ist Programm; in lockerer Atmosphäre wird gelacht und getanzt oder umgekehrt. Natürlich wird Lustig auch auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen und den Workshop entsprechend anpassen. Alle Figuren werden gut erklärt und vorgeführt. Unterstützt wird er von seiner Assistentin Karin – so dass die Workshop-Teilnehmer ein eingespieltes Trainerteam vorfinden und kennenlernen werden.

Wenn Sie also einen der besten Trainer im Discofox kennenlernen wollen und Spaß am Tanzen haben, dann sind Sie am Samstag, den 14.12.2019 um 11.00 Uhr, gerne Teilnehmer des Workshops DiscoFox. Und das Schöne ist, dass das Erlernte auf jeder Party tanzbar ist.

Der Workshop findet wie immer statt im Tanzstudio des TSC Olsberg e.V., Am Schwesternheim 5, Olsberg (Untergeschoss der Sekundarschule Olsberg).

Damit wir gut planen können bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 10.12.2019 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnahmegebühr beträgt 45 EUR/Paar und ist am Veranstaltungstag zu entrichten. Auf der homepage www.tsc-olsberg.de finden Sie  einen Flyer zum Download Flyer