Generationswechsel im Trainerstab Standard/Latein

Zu Beginn der neuen Saison konnte der TSC Olsberg mit dem Ehepaar Angela und Cornel Müller ein engagiertes und hoch motiviertes, lizenziertes Tanztrainerpaar aus Soest verpflichten. Sie übernehmen das Breitensport- und Turniertanztraining der Dienstagstrainingsgruppen vom langjährigen Trainerpaar Claudia Treseler-Hanckmann und Michael Hanckmann, die ihre Trainerschuhe zu Beginn der Sommerpause an den berühmten Nagel hängten.

Müllers selbst sind noch aktive Turniertänzer in den höchsten Standard- und Lateinklassen und können die aktuellen und neuesten Entwicklungen im Tanzsport den Paaren des TSC Olsberg vermitteln. Nebenbei ist das Ehepaar Müller auch noch als Wertungsrichter und Ausbilder engagiert.

Etwas länger im Trainerstab ist Christoph Terlikowski aus Lippstadt. Er unterrichtet im Breitensportbereich die Freitagstrainingsgruppen in den Standard- und Lateintänzen. Terlikowski ist ebenso wie Müllers lizenzierter Tanzsporttrainer. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind u. a. Basic, Kraft und Kondition und natürlich auch den Spaß am Tanzen, der Bewegung zu und in der Musik zu vermitteln.

Das neue Trainerteam freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem TSC Olsberg. Die aktuellen Trainingszeiten erfahren Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in Kürze auf der Homepage des TSC Olsberg e.V.