TSC Olsberg auch in Bayern erfolgreich

TSC Olsberg auch in Bayern erfolgreich

Ehepaar Beinhauer/Pohlner auf dem Siegertreppchen

IMG 20211024 WA0011

Am Wochenende des 23. und 24. Oktober 2021 trat das Nuttlarer Paar beim traditionellen `Hallertauer Hopfenpokal´ an. Das Starterfeld war international besetzt und mit über 100 Paaren sehr gut besucht.Beinhauer/Pohlner konnten ihre persönliche Serie, jedes Turnier in der Endrunde zu sein, fortsetzen und holten sich an beiden Tagen den bronzenen Platz ab.Gefreut hat die Beiden auch ein neutrales und faires Publikum, das durch seine Applausfreudigkeit die Teilnehmer zu Höchstleistungen anspornte. Nebenbei waren die kürzlich Aufgestiegenen mit Ihren Platzierungen auch sehr zufrieden.(Fotos: alle privat)

Das nächste Training...

Vielen Dank an unseren Sponsor:

Sparkasse Hochsauerland