Trainingsbeginn nach Sommerpause

Mitgliederinfo XI zum Trainingsbeginn ab Montag, 03.08.2020

Liebe TSCler,

wir wollen wieder Tanzen. Der Trainingsstart steht kurz bevor – schon in der kommenden Woche starten wir unsere Trainingseinheiten. Die Gruppengrößen konnten wir nach heutigem Stand etwas nach oben korrigieren. Statt bisher bis zu 10 Personen incl. Trainer/-innen werden wir mit max. 20 Personen = 10 Paare + 2 Trainer/-innen loslegen. Die Gruppengröße haben wir nach bestem Wissen und Gewissen unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Corona-Schutz-VO, den Empfehlungen von LSB und TNW und dem zur Verfügung stehenden Raumluftvolumen ermittelt (vorbehaltlich Änderungen).

Trotz der Freude, dass es in einer Art „Regelbetrieb“ bald losgeht, gilt es doch immer noch einiges zu beachten und zu berücksichtigen:

Der Aufenthaltsraum ist unsere „Wechselzone“ für die Gruppenwechsel, um „Begeg-nungen möglichst zu minimieren“. Für Notfälle gibt es reduzierten Getränkeverkauf, Zusammensetzen nach dem Training ist leider in unseren Räumlichkeiten noch nicht möglich.

Und noch mal zur Erinnerung:

• Betreten und Verlassen des Trainingszentrums nur mit Mund-Nasen-Schutz

• Bitte bereits in Trainingskleidung zum Training kommen, damit nur Schuhwechsel im Vorraum erfolgt

• Hände nach Betreten desinfizieren

• Mund-Nasen-Schutz darf nach Betreten des Trainingsraumes abgesetzt werden

• Desweiteren gelten die allgemeinen Corona-Schutz-Bestimmungen.

Wie starten wir?

Montag, 03.08.2020 – Disco-Fox mit Elke und Thomas Weber;

Dienstag, 04.08.2020 – Standard/Latein mit Angela und Cornel Müller

TRAININGSDAUER   60 min.

Gruppe 1 beginnt 18.45 Uhr (Gruppeneinteilung wie vor Sommerpause)

Gruppe 2 beginnt 19.50 Uhr (Gruppe 2 und  3 vor der Sommerpause werden wieder zu Gruppe 2 zusammen-gefasst)

Gruppe 3 beginnt 20.55 Uhr (Turnierpaare)

Eine gruppenübergreifende Mehrfachteilnahme ist leider immer noch nicht möglich, um auch ein intensiveres Training zu ermöglichen.

Danke für Euer Verständnis.

Mittwoch, 05.08.2020 - Standard/Latein mit Sabine Diel/Harald Schönfeld

und  Ilka Sommer/Klaus Köster

Freitag, 07.08.2020 -    TijA/Standard/Latein mit Christoph Terlikowski

Gruppeneinteilungen und Zeiten unverändert

Unsere zahlreichen Kinder- und Jugendgruppen, Orientalischer Tanz und Rehasport starten den „regulären“ Betrieb  nach den Sommerferien. Infos gehen direkt von Trainern/innen an die Gruppenmitglieder.

HINWEIS: Am 06.08.2020 ist unser Mitgliederversammlung, bitte rechtzeitig bis zum 05.08.2020 beim Vorstand wie in Einladung stehend anmelden.

Wir freuen uns auf unser gesundes Wiedersehen.

Bei Rückfragen bitte an den Vorstand wenden.