Kurz-Info Mitgliederversammlung 2018

Am vergangenen Donnerstag, 15.03.2018, fand die jährliche Mitgliederversammlung des TSC statt.

Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Beiträge:

Beiträge für 2018 bleiben konstant

Satzung:

Die überarbeitete Satzung wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung verabschiedet. Neben einigen juristischen Klarstellungen wurde die Satzung um die wichtigen Informationen zur Datenerhebung und zum Datenschutz (§13 der geänderten Satzung) erweitert. 

Wahlen:

Der erste Vorsitzende Matthias Beinhauer wurde einstimmig in seinem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Frank Mäkel. Er übernimmt die Bereiche Schriftführung und Presse.

Ulrike Höppner wurde als Lehrwartin ebenso in ihrem Amt bestätigt wie die Beisitzerinnen Birgit Stüber und Sigrid Mohr.

Kassenprüfer: Julia Höppner, Hubertus Gördes

Mitgliederzahl:

Mitgliederzahl leicht gestiegen gegen Vorjahr, aktuell 307 Mitglieder.