Sommer-Ferienprogramm mit tollem Start

Äußerst erfolgreich startete vergangenen Montag (17. Juli) das Sommer-Ferienprogramm 2017 des Tanzsportclubs Olsberg. Gleich 30 Tänzerinnen und Tänzer (Vereinsmitglieder und erfreulicherweise viele Gäste) konnten die beiden Übungsleiter Christina Piechotka und Guido Janzen in den Trainingsräumen zu zwei Stunden Disco-Fox für Einsteiger und Fortgeschrittene begrüßen. Mit viel Spaß und guter Laune wurden die ersten kleinen Schrittfolgen einstudiert. Wer gerne seine Kenntnisse ausbauen oder auffrischen möchte: am 31.07.2017 ab 19.30 Uhr geht es mit dem Disco-Fox weiter. Die Teilnehmer dürfen gespannt auf neue Schritte und Folgen sein.

 

Am Mittwochabend (19. Juli) unterrichtete Bernadette Kerman Flamenco für Anfänger. Hier wurden die ersten Grundzüge des spanischen Ausdruckstanzes vorgestellt und von den begeisterten Tänzerinnen und Tänzern direkt auf das Parkett gebracht.

 

Hinweisen möchten wir schon heute auf den nächsten interessanten Workshop: Orientalischer Tanz am Mittwoch, 26.07.2017 - ab 19.00 Uhr im Untergeschoss der Hauptschule Olsberg, Leiterin Birgit Stüber.