Cornel und Angela Müller: Einstand bei den Jugendgruppen

 

Zunächst konnten sich die beiden auf eine "kleine Vorführung" der aktuellen Tänze freuen. Im Anschluss daran hat sich das Trainerpaar Schrittkombinationen heraus gesucht und den Jugendlichen hilfreiche und praktische Tipps in der Umsetzung gegeben.

 

Durch verschiedene Übungen hat das Trainerpaar den Jugendlichen vermittelt, welche Muskelgruppen bei der entsprechenden Bewegungen in Anspruch genommen werden. Desweiteren erklärte Cornel Müller, wie wichtig es ist "pünktlich" in der Choreographie zu sein, also beispielsweise einen Schritt auf die 4 zu setzen und nicht auf 4,5...

 

Auch das Trainerteam der Jugendlichen hat zum Abschluss wertvolle Tipps vom Trainerpaar bekommen, um das Training zu optimieren, es war also eine für alle Seiten gelungene und wichtige Veranstaltung, die bei Bedarf sicher wiederholt werden kann.

 

 

Das nächste Training...

Vielen Dank an unseren Sponsor:

Sparkasse Hochsauerland