Autosalon Brilon: Zwei Auftritte Kinder/Jugend

Auch in diesem Jahr hatten die Kinder-/Jugendgruppen wieder einen tollen Auftritt beim Autosalon in Brilon


In diesem Jahr war die Bewerbung der Kinder- und Jugendgruppen um einen Auftritt beim Briloner Autosalon gleich doppelt erfolgreich, und so konnten am Samstag, 29. April, die Freitagsgruppen  (im Alter von 6 bis 17 Jahren) einen Querschnitt aus ihren aktuellen Tänzen präsentieren. Der Höhepunkt kam gleich zum Anfang: zur Eröffnung tanzten alle 36 Mädchen, Jungs und junge Damen!

Leider hatten die Veranstalter den Terminplan umgestellt (aus 13.30 Uhr wurde 14.10 Uhr), und die Kiddies und Teens mussten eine 3/4 Stunde bei doch recht frischem Briloner Aprilwetter ausharren und sich warm halten. Auf den Auftritts-Dresscode "Jeans und T-Shirt" wurde verzichtet, aber auch mit dicker Jacke machten die jungen Tänzerinnen und Tänzer eine hervorragende Figur. Die Choreographien stimmten aufs i-Tüpfelchen und die Wechsel von Gruppe zu Gruppe klappten perfekt. Gleiches gilt für den Auftritt der Gruppe "Emotions" am späteren Nachmittag.

Dank des in diesem Jahr trockenen Wetters und der während der Auftritte doch ab und zu scheinenden Sonne hatte sich auf dem Marktplatz eine beachtliche Zuschauermenge angesammelt, die kräftigen Applaus spendeten.

Vielen Dank an die Trainer und die Aktiven, die den TSC Olsberg mit ihren Auftritten bestens präsentiert haben.