Jubiläumsball TSC Castell Lippstadt

Der Tanzsportclub Castell Lippstadt nahm das 40-jährige Bestehen zum Anlass, einen großen Jubiläumsball zu veranstalten. Am Samstag, 29. Oktober, nahmen vier Tanzpaare des TSC Olsberg daran teil und erlebten einen tollen Abend. Das festlich hergerichtete Tanzsportzentrum war bis auf den letzten Platz gefüllt, Empfang und Service waren perfekt organisiert. "Unser" Tanzlehrer Christoph Terlikowski begrüßte die Olsberger, sie konnten sich davon überzeugen, dass er nicht nur einen tollen Unterricht macht, ihm beim Tanzen zuzusehen war ein wahrer Genuss.

Die 8-köpfige Feedback Dancing Band heizte den Tänzern fast ununterbrochen kräftig ein und spielte taktsicher ein abwechslungsreiches Repertoire des Welt-Tanzprogramms. Die Show-Acts reichten von Hip-Hop über Orientalischen Tanz bis zu einer atemberaubenden Breakdance-Darbietung.

Ein Abend, der sich gelohnt hat, man darf sich schon auf das 50-jährige Jubiläum freuen.